Kondolenzkerzen sind auch auf Facebook zu bestaunen- Ich berate sie gerne. Ich sende ihnen bei Anfrage meinen Katalog zu.

Diese Braun-goldenen Kondolenzkerzen gibt es in Silber/ Blau/ Grün/ orange-Braun.

Die Stärkenden Bäume geben den Hinterbliebenen die Kraft- das loslassen von einem geliebten gestorbenen Menschen leichter zu verarbeiten. So kann der Partner seine Sorgen und Wünsche und Nöte in einer Stillen Stunde aufschreiben und den Zettel anschließend unter die Kerze legen. Dann wird die Kerze angezündet und für ca 5 Minuten in die Flamme geschaut. Das Verbrennen ist eine Uralte Weisheit-welche wir vergessen haben.

Der Regenbogenbaum oder doch lieber eine Linde oder Tanne. Jeder Mensch hat so seinen individuellen Drath zu den Bäumen. Sie geben Schutz-Halt- und auch Kraft.
Durch das anzünden kann die Seele viel leichter in ihre Schwingungsebene gehen. Die Hinterbliebenen erhalten durch die Farbgebung wieder Kraft und Halt.

Braun auf Silber ist eine einfache edle, schlichte Form der Kondolenzkerzen und kann mit ihrem Textwunsch beschriftet werden Oder laut Abbildung.Alle Kerzen werden liebevoll per Hand angefertigt.
null