Visionäre Kunst - Kraftbilder/ Farbe ist sichtbare Schwingung

Wahre Kunst ist stets empfangen, es ist niemals ausgedacht! Der Künstler ist Werkzeug, Wirklichkeiten in Licht und Farbe zu vermitteln.

Spirituelle Kunst ist empfangen aus den feinsten himmlischen Welten. Licht und Farbe nehmen viele Formen an, um den Geist des Betrachters zu er-leuchten. 

Ich bin Klangtherapeutin nach Peter Hess und Re-Inkarnationstherapeutin nach Ralf Jobst. Nach einer Nah-Tod-Erfahrung hatte ich sehr intensiv die Farben, die Liebe, das Licht wahrgenommen, welche in Worten nicht zu beschreiben sind. 
Durch diese Erfahrung wurde meine Transformation sowie tiefgreifende innere Prozesse in Gang gebracht, um „Mich„ mit dem Licht ganz zu verbinden.

Die daraus entstandenen Gemälde und persönliche Bilder oder persönlichen Geburtsstrahlen-Kerzen unterstützen Dich, damit Du in Harmonie und in die höheren Schwingungen einzutauchen kannst.

  • Die Herzensliebe

    Die Herzensliebe strahlt und wir nehmen wieder eine Verbindung von Mutter Erde in unser Herz auf. Die Warme Farbgebung nimmt das Auge auf und transportiert dies Farbschwingung dort hin, wo das Zellgedächtnis des Körpers dies Benötigt.

  • Der Kosmische Baum, Lebensbaum oder Keltische Baum

    Diese Bild strahlt die Schönheit und wiederverbindung des Menschen mit der Baum aus. Durch das Betrachten des Baumes nehmen wir viel Goldene Schwingung in unsere Zellen und Lichtzellen auf. Die Wurzeln beginnen sich dort aufzufüllen, wo wir aus Unsicherheit unsere Wurzel zurückgezogen haben. Originalgröße 60x60 mit Blattgold € 950.- Nach wunsch ist ein Fotodruck möglich

  • Wandlungsmandala

    Wandlungsmandala

    Das Wandlungsmandala .Die Wandlung beginnt jetzt, da du das Bild betrachtest. Meditation Betrachte das gesamte Bild, die Farben und die Details. Lasse Dir mind. 10 Minuten Zeit Betrachte die Blüten und Blätter und denke an deine Wewechen. Lege Deine Handinnenfläche auf das Bild und spüre. Übergebe dem Mandala Deine Sorgen Deine Ängste Deinen Kummer Deine alten Lebensumstände Deine Gedankenmuster Deine verletzten Gefühle und spreche dies in Gedanken aus: und spüre, wo es im Körper warm wird. Spüre in den Körper hinein. Wo breitet sich ein Wohlgefühl aus ? Wo spürst Du die Kraft ? Deine Erdung ? Einen Duft ? Lasse Dir Zeit............. Ich mache auch gerne ein Malseminare für Kinder und Erwachsene

  • Das Regenbogenmandala

    Das Regenbogenmandala ist für alle Kristallmenschen und Betrachter. Durch die Farbgebung nimmt das Auge das auf, wo die Chakren und Auraschichten leer sind. Durch das betrachten gleichen sich die Geometrien in Dir wieder harmonisch aus. Die Elemente: Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther sind hier in diesem Bilde dargestellt. Es ist ein mehr Dimensionales Bild und lässt Dich hier lange betrachten. Das Mandala zum Auftanken von Farbe und so weiter. Der Kopfmensch betrachtet. Der Gefühlsmensch fühlt. Sternenkinder machen alles zugleich. Je nach wunsch malen wir für Kinder und Erwachsene

  • Der Segen von Oben

    Der Segen von Oben

    Der Segen von Oben mit der Vereinigung mit deinem Göttlichen Licht . Hier im Bilde die Verbindung und auffüllen der Goldenen Kristallkinder auf der Erde oder auch die Sternenkinder.

  • die Quelle der Schöpfung

    die QUelle der Schöpfung

    Die QUelle der Schöpfung: Hier in Kupfer-Gelb-Chrem-gold aus der Zentralsonne. Es stärkt deine Mitte und die Gefühlsebene durch das warme Orange. Das weisse ist die Klarheit und das Gold ist für die Gelenke- das Knochige deines Körpers. Betrachte das Bild, nehme wahr, spüre,wo Dein Körper diese Licht-Schwingungs benötigt und nehme einige tiefe Atemzüge. Durch das betrachten nimmt das Auge diese Farben auf und der Körper ist so genial, der verteilt dies, wo es benötigt wird. Meistens in der Mitte der Mitte. Gerne gestalte ich ein Malseminar für Kinder und Erwachsene.

  • Der Türkisstrahl

    Der Türkis-Goldene Strahl

    Der Türkis-Goldstrahl: Diese Bild symbolisiert die Wirbelsäule und ist das meist bestaunte Bild in den Geschäftsräumlichkeiten. Eine besondere Reinheit und Klarheit vermittelt das Bild, dem Betrachter.Viele Personen bestaunen das Bild und alle ihre Kristalle die da funkeln und uns durch Farbe und Form wieder Kraft gibt.

  • Die Regenbogenbrücke

    Die Regenbogenbrücke

    Die Sonne mit der Regenbogenbrücke . Wenn Kinder in meine Märchenstunde kommen, staune ich sehr oft, den die zeigen auf dieses Bild und das sind die neuen Kinder. Die Regenbogenkinder. Hier auf einfache Art dargestellt, benötigen wir einfach Farbe aus der Urquelle und das Gold, damit wir uns hier wohlfühlen. Durch das betrachten kann sich die Blüte in der Mitte bewegen. Es ist ein Mehrdimensionales Schwingungsbild.

  • Die Regenbogen-Sonne

    Die Regenbogensonne. Sie unterstützt Dich durch die Farbgebung und beginnt wie eine Dreidimensionale Blüten zu tanzen. Betrachte einfach all die Fasetten der Blüte, bis du das Gefühl hast,wie in einen Zaubergarten mit all der Farbenbracht gesättigt zu sein. Jeder Mensch hat so eine Blüte. Jeder hat seine Farbmischung und staune und betrachte. Der Gefühlsmensch spürt. Der Kopfmensch betrachtet und die Regenbogenkinder wissen und spüren zugleich. Nach Wunsch mache ich ein Malseminar für Groß und KLein und macht auch viel Spass